Samstag, 14. Mai 2011

Vierter Gipfelsieg 3 Stunden vor der Halbzeit!

Unglaublich: Andras "Rambo" Ropin läuft und läuft wie ein Uhrwerk  ...

... und hat bereits um 21 Uhr seinen vierten Gipfelsieg "eingefahren" - und somit bereits die Hälfte der acht geplanten Aufstiege geschafft und das 3 Stunden vor der Halbzeit um Mitternacht.

Zur Zeit wird er von Alex Ropin seinem Bruder und Andreas Rois begleitet. Beim nächsten - seinem fünften Durchgang - wird Michael Hinteregger mit Rambo durch die Nacht eilen und Andreas Rois macht noch einen zweiten Durchgang mit.

Aus "taktischen" Gründen wir der Weiße Kenianer erst beim sechsten Durchgang aktiv in Geschehen eingreifen.

Bei der Omotion-Station am Frauenberg sorgt nach wie vor die Landjugend für Stimmung und am Rennfeld sind neben Ewald Weitzer und seinem Team Karlheinz Bachler und Markus Leingruber von den Rennfelder um das Wohl unseres Dauerläufers bemüht.

Im HN-Basislager Alfa 1 haben sich der Stammeshäuptling und der Weiße Kenianer mittlerweile häuslich eingerichtet und fühlen sich bereits wie ein altes Ehepaar - Chauffeur und Butler Ronny Schlegl sorgt dafür, dass die "Mitläufer" stets zur richtigen Zeit bereits stehen.

Und der Großwildjäger ist zu Besuch im HN-Basislager und sorgt gemeinsam mit dem Stammeshäuptling dafür, dass Rambo auch in der Nacht stets wohlig warme und trockene Kleidung zum Wechseln bekommt - wie die beiden das machen überlässt der Weiße Kenianer gerne der Phantasie der Leser ...

Den nächsten Eintrag gibt es zur Halbzeit um Mitternacht.